Wir überarbeiten gerade die Seite, daher werden verschiedene Teile vielleicht gerade nicht funktionieren. Bitte entschuldigt das :-)
Ulm

Tanzpartner in Aalen und Umgebung

Alexander (24)
Ich tanze gerne. Hauptsächlich HipHop
 
Tine83 (40) aus 73431 (1km)
Ich liebe es zu Tanzen und mich darin fallen zu lassen. Auf diesem Weg suche ich Anschluss in die Tanzwelt. Bevorzugt mit einem Partner der Sicher führen kann und spass hat es mir zu...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
isitreal (52) aus 73431 (1km)
Tango Argentino - Spiegel des Lebens mit all seinen FacettenIm Vordergrund steht für mich der Spaß an der Bewegung, spielerische Kommunikation und natürlich auch die weitere Entwicklung meiner Fähigkeiten. Dabei spielen Schulung von Achtsamkeit und Wahrnehmung neben der reinen Technik eine große Rolle für mich.Ich hab tolle Erfahrungen auf Festivals und in Tangourlauben gemacht. Leider sind Tanzpartner so rar, dass ich inzwischen auch den Führungspart übernehme.Es würde mich freuen, wenn mich jemand für Workshops etc. findet - wenn ich was aktuelles vor habe und suche, stell ich es ins last-minute-forum.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
cherrytree67 (55) aus 73431 (1km)
Habe Spaß am Tanzen und tanze seit vielen Jahren, hatte in letzter Zeit leider nur wenig Gelegenheit.
Suche Tanzpartner für Tanzkurs oder Tanzkreis, ev. auch für Tango Argentino. Mag es gern flott, lasse mich führen und freue mich einfach auf´s Tanzen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
dancinggirl77 (46) aus 73431 (1km)
Ist schon etwas länger her, dass ich Salsa getanzt habe. Hatte vor eineinhalb Jahren einen Grund- und Fortgeschrittenenkurs gemacht. Mein Tanzpartner, den ich damals hatte, stand nur für die Kurse zur Verfügung. Seither habe ich leider keinen Tanzpartner mehr und habe daher auch nur noch selten Salsa getanzt. Ich finde Salsa toll und würde mich freuen, es wieder öfter tanzen zu können. Um Figuren und Tanztechnik zu festigen, möchte ich mit meinem Tanzpartner entweder an weiteren Kursen oder Tanzkreisen teilnehmen oder einfach Tanzlokale besuchen.
Bin auch gerne offen, andere Tanzarten zu lernen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
66Sabine (57) aus 73431 (1km)
War 2015 wöchentlich im Discofox Tanzkreis.
Wenn gute Musik läuft muss ich mich einfach bewegen :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Breeze (56) aus 73430 (2km)
Suche einen Tanzpartner für Salsakurse und würde auch megagerne an einem West Coast Swing Kurs teilnehmen, wenn sich ein passender Tänzer findet.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
SylviSilvant (45) aus 73430 (2km)
Hallo ich bin 175cm groß, sportlich. Ich tanze Salsa, fortgeschrittenes Niveau. Leute, die gerne auf Salsa-Partys fahren, können mich gern kontaktieren.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
TANcerin (36) aus 73430 (2km)
Tanzen ist meine Leidenschaft und bestimmt daher auch den Großteil meiner Freizeitaktivitäten. Neben Standard und Latein tanze ich auch West Coast Swing, Salsa (New York Stile), Show-/Jazzdance, Moderndance und verbessere meine Tanzhaltung und -technik auch durch einen fortgeschrittenen Ballettkurs.Ich zeichne mich durch eine schnelle Auffassungsgabe aus und das Interesse Neues zu lernen und mein Tanzen zu verbessern.Bin derzeit nicht auf Suche!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Pauline 222 (55) aus 73430 (2km)
Hallo Tanzpartner,möchte einfach am Wochenende tanzen gehn und mich im Salsa cuban verbessern....üben,üben.Tanze auch gerne Discofox.Überhaupt bin ich für alle Tänze offen,da es mir unheimlich viel Spaß macht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
true_smile (57) aus 73430 (2km)
Ich habe schon lange große Begeisterung am tanzen. Allerdings besitze ich nur Grundkenntnisse was Tanz angeht, möchte aber meine Tanzkenntnisse erweitern.Welcher mutige Mann, möchte gerne die Welt des Tanzes mit mir beschreiten.Ich freue mich auf Dich!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
gekstanzt (63) aus 73430 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Bohemia1964 (59) aus 73430 (2km)
Suche, zur Zeit, keine Tanzpartnerin !
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Greek Girl (55) aus 73430 (2km)
Ich möchte gerne mit dem F-Kurs im Frühjahr weitermachen oder einen reinen Salsakurs belegen.
Welche nette Herr ab 1,70 m +/- 50 Jahre möchte mit mir tanzen?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Doremi (55) aus 73430 (2km)
Hübsche, schlanke Sie sucht tanzbegeisterten Salsero und Tanguero!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sunny2610 (28) aus 73430 (2km)
Ich suche einen Tanzpartner, der Spaß am Tanzen hat und immer für Humor zu haben ist.Habe derzeit hohes Niveau in Sachen Tanzkurs und möchte dieses ständig erweitern, gerne auch auf Tuniertanzniveau. Gerne würde ich auch meine Salsa-Kenntnisse erweitern.Bereit bin ich dann gerne auch für gemeinsame Ballbesuche, um die Tanzfähigkeiten auch zeigen zu können.Ich erwarte, dass du regelmäßig Zeit hast und mich nicht wegen irgendwelchen Kleinigkeiten versetzt.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Towerle (56) aus 73432 (6km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
eilenna (29) aus 73432 (6km)
Hey, hab vor meinem Studium viel und leidenschaftlich getanzt. Seitdem immer nur sporadisch. Würde mich freuen, wenn sich das ändern würde.Was auch immer deine Tanz- Ziele sind- ich bin da sehr flexibel. Melde dich einfach bei mir, wenn du mehr wissen willst. Freue mich darauf
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
fojoha (40) aus 73432 (6km)
Hallo !!ich tanze seitdem ich in meinem Muttis Bauch gewesen war, bzw. Tanzen in meiner Familie ist Teil unseres Lebens. Während Tanzen ist eben ein guter Sport, bedeutet für mich viel Spaß und Freude!!!Mit mir kannst Du Salsa, Bachata, Merengue, Reggeaton, ..., sogar Lambada tanzen!! Ich kenne mich gut mit den Tanzschritten und gerne probiere ich neue die mir im Moment eingefallen sind. Bei der Gelegenheit um eine neue Tanzart zusammen zu lernen, bin ich dabei!Ich komme hier nach Aalen zu arbeiten und brauche unbedingt einen Weg um meinen Stress einfach Weg rauslassen zu finden. Ist nicht beim Tanzen die beste Lösung dafür!?!?!!!Von meiner Tanzpartnerin erwarte ich ein schönes Lächeln und Bereitschaft um neue Schritten zu probieren!! Durch Whatsapp erreichst du mich schneller und praktischer! 017684869273 ;)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
specht30 (56) aus 73432 (6km)
Hallo, ich bin ein Mann der einfach gerne einen schönen Tanzabend genießt, bewegung und Musik ist die schönste Kombination.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
hector74 (48) aus 73447 (6km)
Ich habe an der Uni den Grundkurs Standard/Latein absolviert. Vor fünf Jahren habe ich einen Salsa-Crashkurs besucht-würde deshalb aber nicht unbedingt sagen, dass ich Salsa tanzen kann. In letzter Zeit habe ich nicht regelmäßig getanzt. Ich bin überzeugt, dass man beim Tanzen sehr viel Spaß haben kann und dass mir ohne die nötigen Kenntnisse viel Lebensfreude entgeht, wie zum Beispiel auf Salsa-Partys.Ich möchte gern einen Salsa-Einsteigerkurs besuchen, um den Grundstein zu legen.Hierzu bevorzuge ich eine der bekannten Tanzschulen in Aalen oder Ellwangen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
(f)linke Füße (43) aus 73447 (6km)
Ich habe mich für April 2016 in Aalen für einen Salsa-Kurs angemeldet. (Tanzschule Armin Röck in Aalen - Altes Postamt)
Ich Suche auf diesen Weg eine Tanzpartnerin für diesen Kurs.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
cheffe1986 (36) aus 73434 (7km)
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Tanz-/Trainingspartnerin. Ich habe 2002 in einer Tanzschule mit Standard- und Lateintänzen begonnen, 4 Jahre in einer Standardformation getanzt. Im Jahr 2012 hatte ich in einem Tanzclub u.a. Standardturniertraining, musste jedoch Ende 2012 aus zeitlichen Gründen aufhören. Seit September 2013 absolviere ich eine Ausbildung zum ADTV Tanzlehrer. Um nicht nur alleine zu trainieren würde ich mich sehr freuen auf diesem Weg eine Trainigspartnerin zu finden.
Neben dem Training möcht ich bei Gelegenheit auch auf Tanzparties, West Coast Swing Parties oder auch Salsaparties gehen.Also wenn du Lust und Freude am Tanzen hast, dann meld dich bitte. Ob Anfänger oder Fortgeschrittene spielt für mich keine Rolle, wenn die Motivation stimmt.Ich freue mich sehr über zahlreiche Antworten von euch!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Hoppla123 (63) aus 73434 (7km)
Suche lebensfrohe Tanzparnerin für Tango Argentino.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
dancefloor@2 (54) aus 73463 (8km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Manu Ela 17 (60) aus 73463 (9km)
Ich tanze seit Oktober 2016 Salsa und bin mittlerweile bei Stufe 4 angelangt. Dafür suche ich jetzt einen Tanzpartner. Gerne wiederhole ich auch die Stufe 3 noch einmal.
Tanzen im Salsatanzkreis wäre auch eine Option. Alternativ wäre für mich auch Discofox interessant.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mario2905 (44) aus 73463 (9km)
Hallo,
ich heiße Mario und tanze gerne Salsa. Allerdings NY Style.
Bin aktuell im Tanzkreis.
Suche eine neue Herausforderung im Bereich Bachata oder Kizomba.
Bin 38 Jahre jung.
Fragen dürft ihr alles. Und ich beiße nicht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
raya (56) aus 73492 (11km)
Ich bin klein, zierlich, tanzbegabt, tanzverrückt ... liebe den Style und die Musik der 50 ziger, 60 ziger ... ich tanze schon meinen Leben lang ... seit ca 3 Jahren tanze ich Booggie und suche einen tanzbegabten, tanzverrückten Tanzpartner
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
CapuCaipi (57) aus 89551 (12km)
Suche eine TPin für Discofox und Discochart.Wer traut sich?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine